Kommentare: 11
  • #11

    Thomas (Freitag, 04 Dezember 2015 19:29)

    Eine wunderbare Beschreibung einzelner Bauabläufe, in der Sie deutlich veranschaulichen, dass alle Herausforderungen eines Bauvorhabens bei der Zusammenarbeit mit den richtigen Baupartnern erfolgreich bewerkstelligt werden können.

  • #10

    Frank (Dienstag, 21 April 2015 16:26)

    Tolle Sache Euer Tagebuch.
    Glückwunsch zum tollen Haus (:-)

  • #9

    Sascha (Samstag, 31 Januar 2015 22:50)

    Danke, euer Bautagebuch hilft mir gerade sehr, eine geeignete Baufirma für meinen demnächst anstehenden Hausbau zu finden.
    Viele Grüße, Sascha

  • #8

    Pascale (Donnerstag, 13 November 2014 23:22)

    Vielen Dank für die Erfahrungen, die ihr mit uns teilt. Sehr hilfreich.. Glg

  • #7

    Thomas (Freitag, 17 Oktober 2014 11:18)

    Hallo,
    wir bauen auch gerade an unserem Traumhaus. Die Tipps hier helfen uns dabei sehr.
    Gruß Tom und Uschi

  • #6

    Nina (Freitag, 05 September 2014 20:30)

    Hallo ihr Zwei, wir verfolgen auch ganz gespannt euer Bautagebuch und fiebern mit euch mit. Da wir auch in BS bauen und es ja nur eine begrenzte Anzahl an Fliesenmärkte gibt, wollten wir Euch Fragen welchen ihr gewählt habt? Liebe Grüße und toi, toi, toi

  • #5

    Tina (Montag, 28 Juli 2014 10:12)

    Hallo,
    ich verfolge nun schon länger euren Hausbau online und wollte euch, vorallem bzgl der Küche, starke Nerven wünschen!
    Wir sind bei unserem Bau auch nur knapp weiter aber haben jetzt auch das erste mal "richtig" ärger (bzw die anderen Dinge hat msn schon wieder verdrängt^^)

    Also in dem Sinne: ToiToiToi :-)

  • #4

    stadtvilla188m2 (Samstag, 08 Februar 2014 15:23)

    Hallo zusammen,

    wir haben euer Bautagebuch bei uns auf der Webseite verlinkt. Es wäre schön wenn ihr das auch macht ;)

    Lg Sina und Marcel

    http://stadtvilla188m2.jimdo.com/

  • #3

    Matthias (Sonntag, 05 Januar 2014 22:37)

    Glückwunsch zur Entscheidung zu Bauen. Wir würden es auch wieder machen, auch wenn bei uns nicht alles glatt lief. Beste Grüße aus Rheinhessen

    Matthias
    http://www.wir-bauen-dann-mal.de
    http://www.baublog-liste.de

  • #2

    HAUSBAU (Donnerstag, 21 November 2013 08:52)

    hallo,

    es würde uns freuen, wenn ihr euer bauherren-tagebuch auf HAUSBAU-FORUM.DE in unserer <a href="http://www.hausbau-forum.de/bauherren-tagebuecher">bau-tagebuch</a> sammlung eintragt - selbst wenn es schon etwas älter ist.
    denn eure erfahrungen, welche ihr in eurem bauherren-tagebuch veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden können sind für diese gold wert!

    ...und auf HAUSBAU-FORUM.DE wird es gefunden, denn die plattform mit mittlerweile weit über 17.000 registrierten mitgliedern erreicht über 1.7 mio bauherren und andere interessierte. es werden im forum wertvolle erfahrungen über alle belange rund ums bauen untereinander ausgetauscht.

    ein besuch lohnt sich!
    viel erfolg bei eurem hausbau!

  • #1

    Schild (Montag, 11 November 2013 13:43)

    Toll, jetzt bin ich nicht mehr die Einzige mit einem Baublog von MT!
    Wünsche euch viel Spaß beim Bauen und viel Glück bzw. einen guten Bauleiter!

    Schöne Grüße
    Familie Schild (aus Salzgitter ;-))

Homepage Counter kostenlos

Bodenplatte: 21.03.14

 

Richtfest: 25.04.14

 

Hausübergabe: 19.09.2014