Es geht weiter!

Vorhin bekam ich einen Anruf von unserem Bauleiter mit der frohen Botschaft, das die Elektriker heute angefangen haben. Schön, endlich gehts weiter! :-)

Die Sanitärfirma wird wohl kurz vor dem Innenputz einen halben Tag die Rohre installieren, es könnte auch sein, dass sie es später nach dem Verputzen machen und wieder zuspachteln. Am 20.05. ist jedenfalls erst Baudurchsprache mit dem Chef. 

Ende Mai soll dann der Putz fertig sein. Mitte Juni soll der Estrich kommen. Kaum zu glauben! :-D 

 

Gerade eben hat ein Herr von der Leitungsbaufirma bezüglich der Hausanschlüsse angerufen. (Ich hatte gestern mit der Sekretärin gesprochen und um eine Auskunft gebeten, wie das ganze denn nun abläuft).

Er war wohl gerade an unserem Haus und hat nach dem Stand der Dinge geschaut. Er meinte, er meldet sich am 27.05. nochmal und fragt nach, wann es losgehen kann. Schließlich muss der Putz erstmal fertig sein, damit die Zähler etc. drauf montiert werden können.

Der Privatweg müsse aufgerissen werden, da die Anschlüsse ca. 3 m von der Grundstücksgrenze entfernt liegen.

 

Am Montag haben wir einen Anruf von unserer Fenster und Türen Firma erhalten. Sie werden das Terassenfenster umbauen und somit nicht austauschen. Wie sie das machen wollen, ohne das man das sieht kann ich mir bisher schwer vorstellen... Aber - ich denke, sie werden wissen was sie tun ich hoffe mal auf ein Happy End! :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos

Bodenplatte: 21.03.14

 

Richtfest: 25.04.14

 

Hausübergabe: 19.09.2014