Rigipsplatten

Heute wollte ich mir das Ergbnis des Innenputzes anschauen. Laut dem Bauleiter sollte der Putztrupp seit Montag auf dem Bau sein. Komischerweise war die ganze Maschinerie da, aber außer Fenster abkleben und Kantenschienen anbringen im Dachgeschoss wurde nichts gemacht. 

Ich frage mich, wo das Wasser für den Putz herkommt, denn von unseren Nachbarn hab ich vor ein paar Wochen erfahren, dass der Bauleiter Wasser schnorren möchte. Er hat scheinbar kein Bauwasser beantragt, obwohl wir das im Hausvertrag mit drin hatten. Toll! :-( Er wird ja wohl nicht die Unmengen beim Nachbar abzapfen wollen!!!

 

Die Trockenbauer waren jedenfalls da und haben die Rigipsplatten an die Decken und Schrägen im Dachgeschoss angebracht.

Eigentlich dachte ich, die kommen erst nach dem Putz dran und die Dampfsperre wird eingeputzt....

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos

Bodenplatte: 21.03.14

 

Richtfest: 25.04.14

 

Hausübergabe: 19.09.2014